Mittwoch, 30. April 2014

Das ultimative Pussy-Longboard :)

In den Osterferien habe ich beschlossen, mein Longboard umzulackieren. Es war schon relativ zerkratzt und die Lackierung hat mir sowieso nicht mehr gefallen.


Weil ich mir das Abschleifen ersparen wollte, habe ich zum Nagellackentferner gegriffen, denn eine alte Mädchen Weißheit ist schließlich, dass man alles mit Nagellackentferner abbekommt ;).



Nach gefühlten 4 Stunden sah das Longboard dann endlich so aus.
Während ich mein es bearbeitet hab, habe ich mir überlegt welches Motiv ich darauf haben möchte...


Wie ihr sehen könnt habe ich mich für Segelboote und einen Wal entschieden.
Die Boote sind halb aus Nagellack und Halb aus Spray-Farbe aus dem Baumarkt.
Der Wal ist komplett aus Nagellack und den Untergrund habe ich auch gesprayt.

Dann noch ein paar Wellen aus Griptape drauf und...


...fertig ist mein selbst designtes Longboard.

Schöne Feiertage!
Eure Zoé

 Und bald posten wir auch mal wieder was Genähtes, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen