Mittwoch, 25. Juni 2014

Kindheitserinnerung

Als ich in der dritten Klasse war, war ich total im Scoubidoufieber. Als ich neulich aussortiert habe, enteckte ich einige Rest-Bänder aus dieser Zeit. Ich fand sie zu schade zum wegwerfen und als ich dann zufällig eine YouTube-Anleitung für Scoubidouarmbänder gefunden hab, musste ich die gleich mal ausprobieren.
Am nächsten Tag hab ich die Bänder mit in die Schule genommen um dort weiterzuflechten und habe mich gleich wieder wie eine Drittklässlerin gefühlt...
Als meine Mitschüler mitbekamen, dass ich Scoubidoubänder hab, war die Tüte ziemlich schnell leer und unsere Lehrer regten sich darüber auf, dass wir im Unterricht Armbänder bastelten.
So sehen einiger unserer Armbänder aus:




Falls ihr auch Lust bekommen habt, mal wieder Scoubidouarmbänder zu machen, ist hier der Link zur Anleitung:

Liebe Grüße!
Eure Zoé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen