Freitag, 20. Juni 2014

Neue Kamera ♥

Seit mehreren Wochen habe ich auf meine neue Kamera gewartet. Und jetzt ist sie endlich da!!! Natürlich musste ich dann auch gleich für die Kamera eine passende Tasche nähen. Das war ein recht kniffeliges Unterfangen, da alle sechs Seiten der Tasche mit Schaumstoff ausgepolstert sein sollten, um die Kamera auch wirklich zu schützen. Außen ist die ganze  Tasche mit Wachstuch überzogen, damit auch gegen Regen ein bisschen Schutz gegeben ist. Und nachdem ich dann zwischendurch ein bisschen verzweifelt war, vor lauter Schaumstoff, ist die Tasche jetzt endlich betriebsfertig und wartet gespannt auf ihren ersten Außeneinsatz.

Und nachdem all diese Einzelteile zusammengenäht waren, sieht das ganze jetzt so aus:





                                             

Liebe Grüße
Eure Rica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen