Montag, 7. Juli 2014

DIY Perlenohrringe

Ich habe vor Ewigkeiten mal nach so kleinen Perlenohrringen mit Röschen drauf gesucht und nie welche gefunden. Dann habe ich so ein Sechserpack mit verschiedenen Größen gefunden und mir gedacht, die Blumen kann man ja auch selbst malen.


Ihr braucht Acrylfarben, Wasser, (dünne!) Pinsel eine Mischpalette und natürlich zwei Perlenohrringe.


Der hintere Ohrring ist etwas größer und soll bemalt werden. Der Vordere hat schon ein aufgedrucktes Muster, welches ich zur Inspiration verwendet habe. 



So sehen jetzt meine beiden Ohrringe aus mit weißem Muster.
Im letzten Schritt habe ich an einigen Stellen kleine rosa Punkte gemalt, kurz trocknen lassen und mit einem etwas dunkleren rosa die Blattkonturen hinzugefügt.



Ich hoffe euch gefällt der Post und falls ihr auch mal Lust habt etwas ähnliches auszuprobieren versucht nicht zu genau ein perfektes Muster hinzubekommen. Am Ende mach der Gesamteindruck das ganze aus ;)

Liebe Grüße
Rica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen