Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbstfotografien

Dieses Wochenende war ich bei meiner Tante und meinem Onkel zu Besuch und auf unserem Herbstspaziergang habe ich das traumhafte Wetter genutzt und gaaaanz viele Fotos gemacht:

Etwas versteckt, aber vorhanden: der Schmetterling. Sieht zwar mehr nach Frühling als nach Herbst aus, aber egal...


Im Kunstunterricht behandeln wir momentan die Bewegung in Bildern und als wir am Samstag im Wind vor den Kornfeldern standen habe ich mal ein bisschen mit der Bewegung herumexperimentiert...
Der Himmel war so strahlend-blau, dass ich die verschiedenen Äste und Blätter davor einfach immer und immer wieder fotografieren musste! 

Das Morgenlicht fiel so atemberaubend durch das Spinnennetz und ich hatte Glück, dass die Bewohnerin nicht da war ^^

Ich hoffe euch hat der kleine Fotografie-Exkurs gefallen. Ich werde vielleicht demnächst öfter mal Bilder posten, weil ich bis Dezember eine Art Facharbeit über Fotografie schreiben muss.
Einen schönen Sonntagabend noch
Eure Rica






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen