Dienstag, 14. Oktober 2014

Raglan-Shirt und Herbstbilder

Jetzt wo es langsam wieder etwas kälter wird und die Tank-Top-Zeit vorbei ist, habe ich mit den neuen Stoffen vom Stoffmarkt ein schlichtes Raglan-Shirt genäht. (Für alle die sich nicht ganz so gut mit Schnittmustern und co. auskennen: Diese Art von Ärmel nennt man Raglan.) 
Am Wochenende war dann so traumhaftes Wetter, dass ich mir mein neues Stativ geschnappt habe und mit einer Freundin in den Park gefahren bin.





Außerdem T-Shirt habe ich noch ein paar Landschaftsfotos gemacht, weil das Wetter einfach zu schön war. Diese herbstlichen Farben und der blaue Himmel.... Und das letzte Sonnenlicht auf den Steinen....



Einen schönen Abend euch allen!
Eure Rica

1 Kommentar:

  1. Ohh dieses Shirt gefällt mir, auch die ganze Farbkombi und der Schnitt. Da muss ich ja mal suchen, ob ich nicht ein ähnliches Schnittmuster finde. Denn ich habs endlich geschafft mit dem nähen anzufangen und hab mir am Wochenende mit kleiner Hilfe meiner Mutter mein erstes Oberteil genäht (http://die-kuchenuli.blogspot.de/2014/11/nahen-shirt-undine.html)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen