Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wasserfallkleid



        


Heute gibt es endlich mal wieder etwas Genähtes von mir. Der Schnitt von "Kauf dich glücklich" für dieses Wasserfallkleid ist aus dem Magazin "CUT". Am Wochenende, als meine ganze Familie aus dem Haus war, haben wir das Wohnzimmer umgeräumt und daraus ein kleines Fotostudio gebastelt... Sofa an die Seite, Vorhänge ab und dann Lampen und Leinwände an die Wand. Den Boden mussten wir notdürftig mit alten Vorhängen abdecken, damit der Hintergrund schön einheitlich und weiß blieb. Dann den alten Hochzeitshut von meiner Mutter aufgesetzt und los ging's mit dem Blitzlichgewitter ;)



Ich hoffe die Fotos gefallen euch, ich weiß es sind ein paar mehr als normalerweise, aber ich konnte mich nicht entscheiden... 
Ganz liebe Grüße
Rica








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen