Freitag, 19. Dezember 2014

Doctor Who

FERIEN!!!
Endlich. Und da es der letzte Schultag war, haben wir eine kleine Vorweihnachtsfeier gemacht. Passend zu Kiaras Dachboden habe ich ihr dieses Jahr zu Weihnachten eine TARDIS-Mütze geschenkt.
 Die 12 Fenster sind aus einer weißen Vliesdecke und die Buchstaben habe ich mit Wolle aufgenäht. Der Schnitt ist ein einfacher Beanie.



Obwohl ich Doctor Who gar nicht wirklich kenne, bin ich mittlerweile ein totaler TARDIS-Fan. Und ich bin wirklich neidisch, auf diese Mütze und überlege schon, ob ich mir auch so eine nähe.

Und ich habe dieses Jahr alle Geschenke in Packpapier eingepackt und mit roten Bändern und einem Masking-Tape verziert.


 Ich wünsche euch einen ganz schönen 4. Advent und tolle Weihnachtsferien!
Liebe Grüße 
Rica ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen