Mittwoch, 26. Februar 2014

Wochenende

Dieses Wochenende waren Rica und ich bei meiner Tante in Berlin.
Wir haben sehr lecker gekocht und waren natürlich auch kreativ...
Also erstmal zu meinem Lieblingspart, dem Essen:)     
Wir hatten Nudeln mit Tomaten-Ziegenkäsesoße mit im Ofen gebackenen Gemüse und Parmesan....

                    
                                     Okaay ich muss zugeben, es sieht auf dem Bild nicht wirklich lecker aus... :D


Im Kreativ-Part haben wir vor allem mit einem Stempelset Sprüche gestempelt und auch gestaltet. Das sind meine Ergebnisse:



Rica hat ein Zitat von John Green gestempelt und das fertige Bild hängt jetzt in ihrem Badezimmerschrank. "Morgens macht das gute Laune!" :)

"Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten." - John Green, Das Schicksal ist eine mieser Verräter ♥
Meine Tante hat mega tolle Hausschuhe, auf die Rica und ich sehr neidisch waren.
Leider sind ihre aus Chile, also hatten wir uns erstmal damit abgefunden, dass wir halt nicht so tolle haben können. Als wir dann auf dem Rückweg an einer Ampel standen, deutete Rica lächelnd auf eine Muji Tüte, die  der Mann vor uns in der Hand hielt. Darin waren sehr ähnliche Hausschuhe, wie die meiner Tante. Da Muji direkt an der Kreuzung ist an der wir standen, sind wir natürlich erstmal gucken gegangen ob wir nicht doch noch solch tolle Hausschuhe bekommen... und siehe da, es gab noch welche in unseren Größen und auch noch um 50 % reduziert. Da haben wir nicht lange gezögert und jetzt sind wir im Besitz von super kuschligen, paartnerlook Hausschuhen...


Gestern habe ich dann noch einen Jute-Beutel bemalt.


Und heute Morgen ist dieses Bild entstanden und passend dazu habe ich, aus einer Kaputten Box einen Bilderrahmen gebaut...


Einen schönen Tag noch!
Zoé



Sonntag, 23. Februar 2014

Aquarell

Am Wochenende habe ich, gewissermaßen, meine Liebe zu Aquarellen entdeckt. Ich war schon immer fasziniert von dieser Technik, hatte aber bisher nur wenige klägliche Versuche zustanden gebracht... Das änderte sich letzten Samstag. Zwar sind die beiden Bilder (vorerst) nur abgemalt von einer Vorlage aus dem Internet, aber ich bin trotzdem schon recht zufrieden :)

Die Farbverläufe haben mir einfach soooo gut gefallen. Hier geht's zum Original.

Die Perlen waren das Aufwendigste, aber sie machen auch das Besondere aus. Hier geht's zum Original.


***LG Rica***