Dienstag, 15. Juli 2014

What does the fox say?

Okay, ich muss zugeben, dass dieses Lied mittlerweile sogar mir zu den Ohren heraushängt. 
Aber es ist das Erste was mir zu diesem Stoff eingefallen ist, und den finde ich mega süß...
Eigentlich wollte ich einen einfachen Beutel daraus machen, doch beim Nähen hatte ich dann spontan die Idee einen Rucksack daraus zu machen, weil der ja viel praktischer ist als ein Beutel.
Und das ist daraus geworden.


Liebe Grüße!
Zoé

Sonntag, 13. Juli 2014

Tattoo aus den sechzigern

Bevor wir in den Urlaub gefahren sind habe ich mir mit wasserfestem Eyeliner ein Fake-Tattoo gemalt. Mein Bruder hat das Bild im Internet gefunden und ich fand es total schön. Ich habe versucht es möglichst gut zu fotografieren, aber es war nicht ganz leicht. Mit Picasa habe ich das bearbeitet und weil die Einstellung "1960-er" hieß habe ich den Post jetzt so genannt. Was haltet ihr im Allgemeinen von Tattoos?




Sommerliche Grüße
Eure Rica