Sonntag, 7. September 2014

Back to normal

Hey Leute
Nach so langer Ferienpause ist jetzt alles wieder beim Alten. Nur die Schule ist noch schlimmer als vorher! (Wer hätte gedacht, dass das möglich ist?) 11.Klasse ist wirklich hart. Deshalb komme ich auch erst jetzt dazu einen Post zu schreiben... In den sechs Wochen ist wirklich viel passiert. Und wir haben so unglaublich tolle Dinge gesehen und erlebt. Ich habe ca. 3000 Fotos gemacht, die jetzt alle darauf warten sortiert zu werden. Mit Nähen ist zur Zeit auch etwas kompliziert, weil ich fast jeden Tag erst um vier nach Hause komme und momentan auch kein Projekt oder so habe. In der letzten Ferienwoche habe ich mir noch eine neue Federtasche genäht aber das war's bisher dann auch.


Hier sind mal noch ein paar Fotoeindrücke aus meinen Ferien:







Und so sah es heute morgen bei uns zum Frühstück aus: Sehr sehr leckere amerikanische Pfannkuchen mit Bananen, Mandeln und Buttermilch ;)


Ganz liebe Grüße
Und falls ihr noch nicht wieder alle in der Schule seid auch schöne Restferien, ansonsten einfach einen tollen Sonntag
Eure Rica ♥



Sommerferien in Namibia

Hallo ihr Lieben!
Mit meinen Eltern und meinem großen Bruder bin ich am ersten Ferien-Tag erst nach München, dann 9 Stunden bis Südafrika und zuletzt nach Windhoek, der Hauptstadt von Namibia geflogen.
Dort haben wir uns ein Auto mit Dachzelten geliehen und sind nach einem Supermarkt-Besuich direkt losgefahren.
In drei Wochen haben wir eine kleine Rundreise von Windhoek (was relativ mittig in Namibia liegt) Richtung Westen , dann Richtung Norden und dann zurück nach Windhoek gemacht.
Wir haben wahnsinnig viele Tiere und wunderschöne Landschaften gesehen, die Fotos die wir davon gemacht haben seht hier hier:





 
                                                                  




Liebe Grüße
Zoé