Freitag, 24. Oktober 2014

Bummeln in Berlin


 Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich mit Lessa von Mondminze auf der Schlossstraße bummeln...
Ich habe mir einen super kuschliegen Schal von Zara, Leuchtstäbe für Halloween bei Saturn, Mascara von P2 und eine süße Badekugel von Sluh gekauft.



Zwischendurch haben wir uns in der Happieness-Station im Boulevard  Berlin ein sehr leckeres Eis gegönnt...

In einem Perlenladen haben wir uns Perlen gekauft und haben diese zu einem Freundschaftsband gefädelt.

  



Liebe Grüße und einen schönen Freitag!
Zoé

Sonntag, 19. Oktober 2014

Murano-Glaskette


Hallo ihr Lieben!
Ich war vor vier oder fünf Jahren mal in Venedig, von dort haben wir einen Tagesausflug nach Murano gemacht.
Murano ist eine kleine, schöne und sehr bunte Insel bei Venedig.
Auf der Insel wird überall Glas verkauft...Trinkgläser, Glastiere, Glasschalen und Glasketten!
Ich, als damals noch relativ kleines Mädchen, habe mir natürlich zwei Glasketten gekauft...
Doch da sich der Geschmack eines Menschen, im laufe der Zeit verändert gefielen mir die beiden Ketten schon eine Weile nicht mehr, weil sie langweilig und viel zu lang waren...

Zum Wegschmeißen waren sie zu schade also hab ich mir was einfallen lassen und das ist dabei raus gekommen...


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Zoé
<3