Mittwoch, 24. Dezember 2014

Cupcake-Mantel


Kennt ihr diese kleinen süßen bedruckten Muffinförmchen? Jedes Mal, wenn ich solche im Laden sehe, denke ich, die müsste man eigentlich mal kaufen. Aber letztendlich weiß ich, dass sie mir dann doch zu schade sind um sie zu benutzen... Deshalb hatte ich die Idee für die nachhaltigen Cupcake Formen aus Stoff, die man einfach nach dem Backen den Muffins umbinden kann. Und da man die Zeit vor der Bescherung ja irgendwie rum kriegen muss, habe ich heute mal gaaaanz viele Fotos für euch.
Und so sehen die kleinen Mäntelchen aus, wenn sie fertig sind. ♥

Die Formen bestehen aus je fünf Schnittteilen und sind so mit der Schleife verstellbar in der Breite.


 Wenn sie nicht zusammengebunden sind, sehen die Formen so aus.

                                     

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt ein bisschen Hunger auf weihnachtliche Cupcakes bekommen ;) Ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und viel Freude beim Geschenke auspacken.

Frohe Weihnachten
Eure Rica ♥