Samstag, 14. März 2015

Lieblingsjacke

Diese Jacke hat den gleichen Schnitt wie die Rote Jacke, ist allerdings aus einem total flauschig, kuscheligen Jersey und daher etwas bequemer als ihre Vorgängerin. 


Ich habe jede Naht mit einer Zwillingsnadel abgesteppt, was ziemlich aufwendig war und besonders bei den Ärmeln eine echte Fummelarbeit. Nachdem dann in jeder Naht ein gefühltes Kilo Nadeln steckte, habe ich das ganze mal fotografiert, weil es irgendwie einen coolen Effekt hatte... lauter bunte Nadelköpfe in einer Reihe. Und das stundenlange Stecken, sollte ja nicht für immer in Vergessenheit geraten ;)



 Aus wie vielen Einzenlteilen die Jacke besteht habe ich nicht gezählt, aber es kam mir auf jeden Fall vieeeel vor.
 Das ganze unter der Maschine war dann tatsächlich etwas eng...


                                  
          Irgendwie finde ich, hat das               
 schon fast künstlerischen Charakter mit den vielen Nadeln... ^^


 Und natürlich die fertige Jacke ♥

LG und noch ein schönes Wochenende 
-Rica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen