Mittwoch, 22. April 2015

Colour your World

Der wohl arbeitaufwendigste Schritt an diesem T-Shirt, war das Ausschneiten der einzelnen Buchstaben. Das "colour" ist aus verschiedenen Stoffen mit Zickzack-Stich aufgenäht. Aus schwarzer Flex-Folie habe ich in fummeliger Detailarbeit mit einer Nagelschere die restlichen Buchstaben ausgeschnitten und aufgebügelt. 



 -Rica

Sonntag, 19. April 2015

Bubikragen Shirt

Ich hatte schon lange vor, mal ein Bubikragen Shirt zu nähen. Als ich dann in Berlin diesen unglaublich weichen und kuscheligen grauen Jersey gefunden habe, war die Gelegenheit perfekt. Der Schnitt ist abgewandelt von der grauen Jacke.

 Der Ärmelschnitt ist von dem schwarz-grauen Kleid übernommen

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich über Kommentare und Meinungen.
LG Rica ;)